Kommentarsystem geändert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torsten Appelhagen   
Samstag, den 01. November 2008 um 23:25 Uhr
Kürzlich ist mir aufgefallen, dass bei den Kommentaren ein paar kaputte Zeilen auftauchten; scheinbar immer dann, wenn eine eMail-Adresse hinterlegt war.

Beim Versuch, die Komponente J!Reactions auf den neusten Stand zu bringen, musste ich dann aber leider feststellen, dass es davon mittlerweile nur noch eine kostenpflichtige Version gibt.

Nach einiger Suche habe ich dann JoomlaComment installiert. Praktischerweise enthält dieses Tool sogar eine Import-Funktion, so dass die bereits vorhandenen Reaktionen nicht verloren gingen!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns mit ihren Anmerkungen ihr Interesse zeigen, und uns so zum Weitermachen motivieren!
 

Kommentar hinzufügen

FettKursivUnterstrichenDurchgestrichenMarkiertÜberschriftE-MailBildHyperlinkSortierte ListeUnsortierte ListeZitatCodeHyperlink zum Artikel basierend auf dessen ID
lächelncoolweinen oder sehr traurigumarmenRaucher oder etwas im MundtraurigEngel (unschuldig)KusslachendAuf die Zunge beissen /Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeüberraschtZunge rausstreckendurcheinanderwinkenkreischen
Ihr Name:
Kommentar: