30.-31.08.2008: Clubgrillen in Bramel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torsten Appelhagen   
Dienstag, den 09. September 2008 um 23:10 Uhr
Am 30.08. sollte es wieder so weit sein: Eine kleine Grillfeier anlässlich der Clubgründung. Wie auch schon im letzten Jahr, luden wir ein paar Freunde und auch Clubs dazu ein.

Die Vorbereitungen sind getroffen:
Diele
Grill

Der Wettergott meinte es gut mit uns, wenn auch leider die meisten geladenen Gäste aus verschiedenen Gründen abgesagt hatten.

Die...
AFS-Flagge
...konnte die Entfernung nicht schrecken, flugs war ein Bus organisiert:
Bus Kurz entspannen...
Image
Image
Image
Image

ImageJaaa, Volker, sooo sahen Audis früher aus...!

Dann wurde es aber Zeit dem Grill einzuheizen... oder so.
Inferno
Image

Maaahlzeit...
Image
Image
Image

Nachtisch...
Image
Image
...und Nachwuchs.

Je später der Abend,
Image
desto interessanter die Beschäftigungen.

Leider machten uns zwei Herren in Schwarz nach Mitternacht höflich aber bestimmt darauf aufmerksam, dass wir zuviel Spaß hätten... Ein mitfeiernder Nachbar war zwar ebenso überrascht wie wir, dass unsere Feier jemanden stört, während andere beliebig lange Lärm machen dürfen, aber schon Schiller wusste - es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt...

Zum Glück war das nicht allzu dramatisch, da die 4 aus Schwelm sich vorgenommen hatten, noch eine Karaoke-Bar aufzusuchen. Da einige nichts getrunken hatten, brauchten sie dafür nicht einmal ein Taxi.

Nachdem wir dann noch ein wenig "klar Schiff" gemacht hatten, begaben wir uns auch zur Ruhe.

Für den nächsten Morgen war dann Frühstück anberaumt:
Image

Holger weiß: Es ist noch viel zu früh, um früh zu sein...
Image

Aber letztendlich schmeckt's doch:
Image
Image

Offenbar hat's gestern auch geschmeckt:
Image
*hüstel*

Schnell noch die Reste wegräumen und saubermachen...
Image

Jasmin, wo ist denn Dein Papa?
Image

...und was machst Du den ganzen Tag?
Image Trecker faaahrn!

Na gut, Spaß beiseite: Der Tag ist noch jung, die Lebensgeister sind wieder geweckt, soll man da einfach nach Hause fahren? Natürlich nicht, immerhin ist doch gerade die "Lütte Sail"!
Image
Image
Image

Naa, ist das 'ne Perspektive?
Image

In die Wüste geschickt?
Image

Die Kogge darf nicht fehlen...
Image

Guck Dir den an...
Image
Ist es Popeye?
Image
Nein! Es ist Naddel!

Image
"Ach, ihr könntet mich doch alle mal, wenn ich das mit den Fingern noch auf die Reihe kriege..."

Dudelsack und Trommel - hätte ich nicht für eine typisch arabische Kombination gehalten, zeigte aber prima Stimmung beim Abschied:
Image
Image

Zwei mit neuen Deckeln:
Image

Nun war's aber auch genug - mit "runden Füßen" ging es zurück zur Bushaltestelle:
Image

...und kurz darauf gen Heimat.

Wir hoffen, dass Ihr mindestens so viel Spaß hattet wie wir; und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!



PS: Der Bericht der Audi-Freunde Schwelm ist auf ihrer Homepage online!


(ap)
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. September 2008 um 00:49 Uhr
 
Kommentare (1)
1Samstag, den 01. November 2008 um 21:00 Uhr
Holger
lachend winken War ein echt geiles WE, im nächsten Jahr kommen wir auch gerne wieder, denn meine Frau (Dagmar) mag auch gerne den grünen!!!!! Bis bald Euer Holger

Kommentar hinzufügen

FettKursivUnterstrichenDurchgestrichenMarkiertÜberschriftE-MailBildHyperlinkSortierte ListeUnsortierte ListeZitatCodeHyperlink zum Artikel basierend auf dessen ID
lächelncoolweinen oder sehr traurigumarmenRaucher oder etwas im MundtraurigEngel (unschuldig)KusslachendAuf die Zunge beissen /Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeüberraschtZunge rausstreckendurcheinanderwinkenkreischen
Ihr Name:
Kommentar: