03.05.2008: 2. Tagestreffen der Audi-Freunde Schwelm PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torsten Appelhagen   
Donnerstag, den 10. Juli 2008 um 19:41 Uhr

Am 3. Mai luden die Audi-Freunde Schwelm 91 e.V. zum Tagestreffen ein.

Da das Gebiet noch gar nicht im Navi verzeichnet ist, war ein wenig Improvisation bei der Anfahrt angesagt.

Image

 

Mit so viel Beteiligung hatte man gar nicht gerechnet:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

So ein Gefälle kennt man als Norddeutscher gar nicht:

Image

Thomas bewundert erst einmal die Felgen:

Image

Image

 

Schicker Lack, und es gibt noch mehr Audis, in denen viel Arbeit steckt...

Image

Image

Image

Wer hätte gedacht, dass auch Teile von Fremdmarken passend gemacht werden können:

Image

Image

Ob das sein muss...? Jeder nach seinem Geschmack.

Image

Image

Läuft und läuft und läuft...

Image

F√ľr Essen und Trinken war gesorgt,

 

Image

Image

...und dank des guten Wetters hatten Dagmar und ihr Team alle Hände voll zu tun:

Image

Image

Das scheint auch f√ľr die Aussteller zu gelten:

Image

Image

Image

Image

Eine Tombola mit vielen interessanten Preisen von namhaften Herstellern wurde auch veranstaltet.

Image

Langsam beginnt das Team zu schwächeln.

Image

(ok, war nur 'ne Verschnaufpause )

 

 

 

Es geht ans Abbauen...:

Image

Björn macht den Packesel...

Image

Image

Wenn schon Thomas' Kamera streikt, kann Bj√∂rn auch noch den M√ľllmann machen...

Image

...und dann wird es Zeit, Abschied zu nehmen!

Image

Image

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

 

(bh/ap)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Juni 2009 um 20:44 Uhr
 
Kommentare (1)
1Donnerstag, den 11. September 2008 um 20:36 Uhr
Holger
der Bericht ist ganz toll, aber das Veranstaltungsdatum ist falsch!! Es war der 03.05.08 !!!!!! Cu Holger

Kommentar hinzuf√ľgen

FettKursivUnterstrichenDurchgestrichenMarkiertÜberschriftE-MailBildHyperlinkSortierte ListeUnsortierte ListeZitatCodeHyperlink zum Artikel basierend auf dessen ID
lächelncoolweinen oder sehr traurigumarmenRaucher oder etwas im MundtraurigEngel (unschuldig)KusslachendAuf die Zunge beissen /Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeüberraschtZunge rausstreckendurcheinanderwinkenkreischen
Ihr Name:
Kommentar: