Club-Vorstellung

Der AUDI Sport-Club Bremerhaven und Umgebung e.V. ist ein in Bremerhaven eingetragener Automobilverein, der 1990 ursprünglich als Audi-Coupé-Club gegründet wurde. Mittlerweile besteht der Club aus 8 aktiven Mitgliedern. Unsere Aktivitäten bestehen aus clubinternen Veranstaltungen wie z.B. Orientierungsfahrten und Geschicklichkeitsturnieren, sowie Fahrten zu anderen AUDI-Treffen oder Rennveranstaltungen wie z.B. die DTM. Einsteigen kann bei uns jeder, Read More

Runderneuerung

Wieder einmal ist es soweit. Bisher hat uns Joomla gute Dienste geleistet, nur ist die Version mittlerweile veraltet… 😢 Da unser Template individualisiert war (nochmals Dank an Rene!) kam ein Update nicht in Frage, und wäre nur deswegen auch zu aufwändig. Nachdem nun unser Webhoster angekündigt hat, ältere PHP-Versionen zu deaktivieren (wovon unsere Joomla-Version betroffen Read More