Tagging geändert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torsten Appelhagen   
Sonntag, den 16. September 2007 um 17:42 Uhr

Die "Tag-Cloud" mußte ich erst einmal wieder herausnehmen.

Ist zwar eine nette Idee, aber das verwendete Tool leider nicht ausgereift genug:

  • Tags in den Kalender-Einträgen werden nicht aufgenommen
  • auch keine aus statischen Seiten
  • oftmals produziert ein Click auf einen Tag nur eine leere Seite als Ergebnis oder einen "404 not found"

Schade drum, aber immerhin habe ich einen provisorischen Ersatz gefunden (hoffe ich) - da kann ich bloß wiederum keine manuellen Tags einbauen, und dieses Modul sucht augenscheinlich auch nicht in den Terminen... Na ja, wenn es denn wenigstens keine Fehler produziert.

Außerdem würde mich auch noch eine bessere Galerie interessieren: Sie sollte wie die vorhandene in den Content einzubinden sein, aber Watermarking beherrschen - gibt es sowas als Freeware?
Ein besseres Zusammenspiel mit FireFox wäre auch wünschenswert, denn im Moment stelle ich fest, dass die Bilder in der Vollansicht halbiert werden, wenn der Cursor nicht darauf steht.

Nachtrag 18.11.07: Auch das andere Tag-Cloud-Modul habe ich wieder abschalten müssen. Wie ich feststellen musste, nimmt es auch Javascript-Zeilen in die "Description" auf, so dass derzeit bei Google & Co sehr viel Müll als Seitenbeschreibung steht.
Der Autor hat sich auf meine Rückfrage, wie man das umgehen kann leider nicht gemeldet... Bin also weiterhin für Hinweise dankbar!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. März 2010 um 09:23 Uhr
 

Kommentar hinzufügen

FettKursivUnterstrichenDurchgestrichenMarkiertÜberschriftE-MailBildHyperlinkSortierte ListeUnsortierte ListeZitatCodeHyperlink zum Artikel basierend auf dessen ID
lächelncoolweinen oder sehr traurigumarmenRaucher oder etwas im MundtraurigEngel (unschuldig)KusslachendAuf die Zunge beissen /Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeüberraschtZunge rausstreckendurcheinanderwinkenkreischen
Ihr Name:
Kommentar: