26.-28.05.2006: 3. Int. Audi-Treffen in Osnabrück PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heike Appelhagen   
Dienstag, den 30. Mai 2006 um 02:00 Uhr

3. Int. Auditreffen in Osnabrück

Ein herzlicher Dank an das Audi Sport Team Osnabrück für das tolle Treffen. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Sicher war es nicht einfach bei dem Wetter alles wie geplant durchzuziehen, aber es ist Euch gelungen! Die Stimmung war immer gut und Eure super Organisation hat ein übriges getan, um keine Trauerstimmung aufkommen zu lassen.

Image
Unsere Wohnwagen-Fahrer sind schon am Donnerstag angekommen und haben einiges vorbereitet.

Image
Schnell werden die neuen Zelte aufgebaut.

Image
Marco weiß aus Erfahrung: Vorbeugen ist besser als auf die Hose kleckern lächeln

Image
Kurz danach versammelt man sich, um das Festzelt zu entern - die Party kann beginnen...

Image
Das Zelt füllt sich mit immer mehr Leuten.

Image
Thomas übt noch für die "Nussknacker-Suite"...

Image
... während Richtung Tanzfläche langsam die Stimmung steigt.

Image
Unter den leuchtenden Audiringen...

Image
... und im Rest des Zeltes geht die Post ab.

Image
Da kann sich auch die Tresenmannschaft nicht zurückhalten.

Image
Die ältere Generation genießt derweil in Ruhe ein Bierchen lächeln

Image
Auch an den Stehtischen gehts ganz lustig zu.

Image
Am nächsten Morgen: Der Kaffeegeruch lockt nach und nach die Partyleute wieder ins Zelt.

Image
Ein gutes Frühstück vertreibt den Kater und bringt neue Kräfte.

Image
Konzentration ist alles - immerhin braucht man seine Finger am Abend noch, um das Bier zu halten winken

Image
*mpf* - im Duett lächeln

Image
Auch den Kids schmeckt das leckere Frühstück.

Image
Sandra freut sich auf ihr Brötchen, während Thomas ein wenig skeptisch im Kaffeesatz liest...

Image
Stephan und Marco haben - frisch gestärkt - ihre alte Form zurückgewonnen.

Image
Borsti ist noch nicht so ganz wach und fragt sich misstrauisch, was die Beiden wohl wieder aushecken.

Image
Im Gegensatz zu Thomas kann er aber wenigstens schon wieder lachen.

Image
Auch für die "Erste Hilfe" für Audi's ist gesorgt. Die ASTO-Leute haben wirklich an alles gedacht.

Image
Dadurch, dass es immer wieder regnet, weicht so langsam der Rasen auf und die Furchen werden immer tiefer traurig

Image
Der Trend geht immer mehr Richtung "Braunwandreifen" lächeln

Image
Damit sich die Männer nicht langweilen, wurde überall auf dem Platz hübsches Spielzeug präsentiert überrascht)

Nun einfach ein paar Impressionen vom Platz, die keine dummen Kommentare meinerseits benötigen winken

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zur offiziellen Begrüßung war auch der Bürgermeister von Hagen a.T.W. anwesend. Auch an ihn noch ein Dankeschön, dass er die ASTO-Leute so nett unterstützt hat.

Einer der Aussteller hat eine neue Alarmanlage präsentiert. Die Demonstrationen unter dem Motto "was man nicht sehen kann, kann man auch nicht klauen" waren immer wieder beeindruckend:

Image

Image

Image

Image


Hier noch ein eindrucksvoller Film (mit Ton - 10 MB!) mit unserem "Testdummy" Marco.


Image
Beim Abendessen wurden wir freundlicherweise von einigen Mitgliedern des Audi-Team-Niedersachsen unterhalten. Aufgeführt wurde die lustige Parodie "Anleitung zum Pommes-mit-Majo-essen"

Wir haben uns köstlich amüsiert und freuen uns schon auf das nächste Treffen!

(ac/ap)


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. August 2007 um 20:46 Uhr
 

Kommentar hinzufügen

FettKursivUnterstrichenDurchgestrichenMarkiertÜberschriftE-MailBildHyperlinkSortierte ListeUnsortierte ListeZitatCodeHyperlink zum Artikel basierend auf dessen ID
lächelncoolweinen oder sehr traurigumarmenRaucher oder etwas im MundtraurigEngel (unschuldig)KusslachendAuf die Zunge beissen /Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeüberraschtZunge rausstreckendurcheinanderwinkenkreischen
Ihr Name:
Kommentar: