24.-25.07.2004: Weltrekord-Audi-Korso

Weltrekordversuch – wer hat den längsten? Ein Riesenlob an die Organisatoren. Das habt ihr gut gemacht!!!! Wir sind ein wenig später losgefahren, sind dann aber unterwegs noch auf den Korso-zum-Korso-Nord gestossen. Mit diesem haben wir dann den restlichen Weg nach Kassel zurückgelegt. Auf dem Platz bei den Messehallen war schon mächtig viel los. Toll war Read More

17.01.2004: Aktion „Falling Stones“ anläßlich der Wesertunnel-Eröffnung

Eröffnung des Wesertunnels am 17.01.04 Mit Rekordversuch Marke "Domino-Day": Die "FALLING STONES"! Ein Ereignis wie die Eröffnung des Wesertunnels braucht natürlich eine spektakuläre Aktion, um ein so weitreichendes Projekt gebührend zu würdigen. In diesem Fall sollte es ein Weltrekordversuch sein – eine Art "Domino-Day" mit Ziegelsteinen! Das Motto des Tunnels ist "eine Region wächst zusammen" Read More